SUPERIOR

Meisters Hotel Irma
Familie Meister
Schönblickstraße 17
39012 Meran
Trentino-Südtirol, Italien

+39 0473 21 20 00

Beschreibung von Meisters Hotel Irma in Meran

Versteckt hinter großen alten Bäumen und doch mitten im sonnigen Villenviertel Merans liegt Meisters Irma – seit 89 Jahren mit herzlicher Gastfreundschaft von uns geführt. Auf gute Südtiroler Art pflegen wir Heiterkeit und südliche Lebensfreude, Liebe zu den schönen Dingen und Genuss an gutem Essen und Trinken.

75 Zimmer und Suiten, 3 Restaurants nur für anspruchsvolle Hausgäste mit Menüs von lustvoll-mediterran über leidenschaftlich-regional bis leicht-vital, eine 3000 m² große Welt aus Wasser, Wärme und Wohlgefühl, ein 18.000 m² großer Park mit Rosen- und Klanggarten und ein traumhafter Frühstückspavillon über den Dächern Merans gehören zu unserem privat geführtem Hotel.

Gut essen und trinken, Gesundes geniessen und  - sich wohl fühlen. So möchten wir, dass unsere Gäste uns erleben. Im lebenslustigen Südtirol, wo der Norden auf den Süden trifft, wo der Wein süffig ist, und die Landschaft mit leichtem Eros verzaubert, hat das „schöne Leben“ so viel zu bieten.