Miniatur Wunderland Hamburg

 

Miniatur Wunderland Hamburg
Frau Birgit Ott
Kehrwieder 2
20457 Hamburg
Hamburg, Deutschland

+49 +49403006800

Beschreibung von Miniatur Wunderland Hamburg in Hamburg

ARBEITEN IM MINIATUR WUNDERLAND
WER MÖCHTE DAS NICHT? Das Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt ist die größte Modelleisenbahn der Welt und mit über 1,3 Mio. Besuchern pro Jahr DIE touristische Attraktion in Hamburg. Teil dieses außergewöhnlichen Unternehmens mit internationaler Anerkennung zu sein, ist eine ganz besondere Herausforderung. Für ein verstaubtes Image von Modelleisenbahn ist bei uns schon lange kein Platz mehr. Hier arbeitest du in einem tollen Team mit dienstleistungsorientierten, technisch versierten und kreativen Kollegen zusammen. Eine solche Herausforderung der besonderen Art wartet auch auf DICH!

Aktuelle Jobs von Miniatur Wunderland Hamburg

  • 20457 Hamburg, Deutschland
    Miniatur Wunderland Hamburg

    Unser Bistro Team besteht aus sehr vielen, größtenteils jungen Menschen, die mit guter Laune und viel Liebe unseren jährlich 1,3 Millionen Gästen einen außergewöhnlichen Tag bescheren und sich durch dich wie zuhause fühlen sollen. Unsere Philosophie...