Mömax GmbH
Herr Michael Kunze
Römerstraße 39
4600 Wels, Österreich

+49 1743376948

Beschreibung von Mömax GmbH in Wels

Der Start
Von der Idee zum Erfolgskonzept ohne Grenzen - Im Frühjahr 2002 formuliert die Geschäftsleitung der XXL Unternehmensgruppe erstmals die Idee, ein völlig neues Möbelhaus zu errichten um damit vorerst den österreichischen Möbelmarkt aufzurütteln. Innerhalb weniger Monate wurde das innovative mömax Konzept umgesetzt und so konnte bereits im Oktober 2002 die erste mömax Filiale in Dornbirn (Vorarlberg) eröffnet werden. Ein Pilotprojekt, das sich innerhalb kürzester Zeit zum echten Erfolgskonzept entwickelte. Bereits 2003 eröffnete die erste mömax Filiale in Hirschaid in Deutschland. Seitdem folgten nicht nur viele weitere Eröffnungen in Österreich und Deutschland, sondern auch in Ungarn und Slowenien. Mittlerweile gibt es bereits über
50 mömax-Filialen. Jedes dieser Häuser setzt auf 6.000 bis 8.000 m² die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen um. Und mömax expandiert weiter - viele neue Filialen sind schon in Planung.