Mountain Resort Feuerberg

 

Mountain Resort Feuerberg
Herr Dir. Andreas Feichter
Gerlitzenstraße 87
9551 Bodensdorf
Kärnten, Österreich

+43 (0)4248/2880

Beschreibung von Mountain Resort Feuerberg in Bodensdorf

Ein Wellnesshotel in Premium-Lage auf 1.766 m Seehöhe, kombiniert mit komfortabel-romantischen Almchalets und eine Bade- und Wohlfühlwelt der Sonderklasse auf über 3.000 m². Für alle Generationen. Am Feuerberg gelingt Urlaub wie von selbst. Loslassen, sich selber spüren, verwöhnt werden, Zeit finden, Nähe zu fühlen. Dann wieder: sich aufschwingen, innere Tiefen erleben, spielerisch Neues kosten, sich lustvoll bewegen, kraftvoll leben.

Dies alles ist nur möglich durch den wohl wichtigsten Teil des Feuerbergs – die Feuerberg Mitarbeiter-Family. Urlaubsprofis, die mit Freude und Engagement GastgeberInnen für gelungene Ferien sind. Dazu gehört viel Wissen, aber vor allem Liebe zu den Menschen. So freuen wir uns über zahlreiche MitarbeiterInnen, die uns in allen Jahreszeiten und schon lange die Treue halten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!