Nomad
Frau Natalia Kucera
Brunngässlein 8
4052 Basel
Basel-Stadt, Schweiz

+41 061 690 91 70

Beschreibung von Nomad in Basel

Mitten im Grossbasel befindet sich das 4-Sterne Design & Lifestyle Hotel Nomad – 65 Zimmer, 110 Sitzplätze in der Eatery bestehend aus Bar, Lounge und Café mit Boulevard, Businessräume, Library, Fitnessraum mit Sauna.

Wir sind jung und unkompliziert. Bei uns herrscht eine lockere Stimmung. Unsere internationalen Gäste fühlen sich wie zu Hause bei Freunden. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und kommunizieren offen und direkt. Authentisch sind wir sowohl im Verhalten als auch im Angebot. Qualität ist für uns keine Frage.

Wir - das ist die Basler Krafft Gruppe. Innovative und individuelle Hotellerie- und Gastronomiekonzepte sind unsere Stärke. Bei uns herrscht eine familiäre Unternehmenskultur. Bei uns zählt jeder Mitarbeitende.

Bereits vergebene Jobs von Nomad

  • Küchenchef (m/w) 100%
    TOP-JOB
    4052 Basel, Schweiz
    Nomad

    Als urbaner Nomade liebst du den Street-Food aus aller Welt, weisst mit verschiedensten Geschmäckern zu experimentieren und diese zu einem harmonischen und ausgefallenen Gericht perfekt zu kombinieren. Du zeigst grosse Begeisterung für die...