Pichlmaiers zum Herkner

 

Pichlmaiers zum Herkner
Dornbacherstraße 123
1170 Wien
Wien, Österreich

+43 (0) 1 480 12 28

Beschreibung von Pichlmaiers zum Herkner in Wien

Eine Wiener Gasthauslegende wurde aus dem Dornröschenschlaf geweckt:

WILLKOMMEN IM „PICHLMAIERS ZUM HERKNER“

„Wir vereinen die hundertjährige Tradition des Hauses, das den längst vergessenen Wienerwald Charme ausstrahlt, mit den Raffinessen gehobener Gastronomie“.

Zwei Jahre lang waren die Pforten an der Dornbacher Straße 123 geschlossen und nach intensiver Umbauphase haben wir es als „Pichlmaiers Zum Herkner“ neu eröffnet. Doch was wäre die Renaissance einer Legende, wenn nicht die Speisen alle Stückerln spielen würden? Moderne, österreichische Küche mit Klassikern wie Tellerfleisch, Krautfleckerln, Gulasch und Co, sowie steirische Familienrezepte finden sich in der Speisekarte wieder. Dass die Zutaten regional eingekauft werden, versteht sich von selbst.

Wir - die Familie Pichlmaier – freuen uns sehr, Sie in unserem neuen „Zuhause“ begrüßen zu dürfen.