Reisebüro Idealtours GmbH

 

Reisebüro Idealtours GmbH
Frau Angelika Nail-Hechenblaikner
Marktstrasse 6b
6230 Brixlegg
Tirol, Österreich

+43 053376170432

Beschreibung von Reisebüro Idealtours GmbH in Brixlegg

Mit 10 Standorten in Tirol, 60 ständigen MitarbeiterInnen und einem Jahresumsatz von rund 26,3 Mio. Euro ist Idealtours mit seinem umfangreichen Reiseprogramm Tirols erste Urlaubsadresse. Zusätzlich umfasst die Geschäftstätigkeit von Idealtours die Vermittlung von Reisen in die ganze Welt. Geschäftsführende Gesellschafter sind die Geschwister Susanne und Christof Neuhauser, Mitgesellschafter des unabhängigen Familienunternehmens sind die Eltern Christine und Simon Neuhauser. Das Unternehmen besteht seit 1976 und feierte 2016 sein 40-jähriges Jubiläum. Idealtours präsentiert sein aktuelles Reiseangebot in den Katalogen „Vitalurlaub“, „Badespaß“, „Erlebnis & Kultur“, „Inselträume“ sowie "Einfach mal weg". Als Reisebüro fasst Idealtours seine Empfehlungen aus dem umfangreichen Sortiment der nationalen und internationalen Reiseveranstalter im Folder "Reisecocktail" zusammen. Unternehmensleitbild Reisebüro Idealtours

  • Wir finden individuelle Lösungen in Sachen Urlaub und Reisen, die unsere KundInnen begeistern.
  • Wir entwickeln innovative Urlaubs- und Reise-Angebote mit höchstem Kundennutzen und Einzigartigkeit am Markt.
  • Wir sehen konstruktive Kritik als positiven Beitrag, um unsere Zusammenarbeit mit Kollegen & Partnern zu intensivieren und die Qualität unserer Angebote & Services weiter zu steigern.
  • Wir konzentrieren uns auf den Tiroler Markt und wollen uns für die Tirolerinnen und Tiroler zum Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Urlaub und Reise entwickeln.
  • Wir arbeiten ergebnisorientiert und streben nach herausragendem Erfolg mit dauerhaftem Ertrag, von dem MitarbeiterInnen sowie GesellschafterInnen profitieren.
  • Wir verfolgen gemeinsame und gemeinsam erarbeitete Unternehmensziele.
  • Wir zeigen Respekt und Verantwortung im Umgang miteinander und mit unserer Umwelt, speziell gegenüber anderen Kulturen und Ländern, und wollen dies auch unseren KundInnen vermitteln.
  • In unserem Unternehmen sind selbständige und motivierte MitunternehmerInnen (= MitarbeiterInnen) tätig. Wir verpflichten uns, die dafür notwendigen Bedingungen zu schaffen bzw. weiter zu entwickeln.
  • Weiterbildung und Lernen aus Erfahrung nimmt einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen ein. Wir schaffen ein unternehmensweites Netzwerk von Wissen, in dem jeder von uns gibt und nimmt.
  • Mit unseren Kooperationspartnern und Lieferanten arbeiten wir nach dem Win-Win-Prinzip (partnerschaftlich) und auf Basis von gegenseitigem Vertrauen.

60 Mitarbeiter Das iDEALTOURS-Team aus insgesamt 60 motivierten MitarbeiterInnen organisiert für Sie die schönsten Tage im Jahr - Ihre wohlverdienten Urlaubstage. 11 Standorte in Tirol In unseren Reisebüro-Filialen genießen Sie beste Beratung und Service unserer kompetenten Reise-ExpertInnen. 42 Jahre Tradition Die Erfahrung von iDEALTOURS bündelt sich in einem dynamischen Team aus engagierten MitarbeiterInnen, die ihr Wissen laufend erweitern.