Restaurant Rössli
Frau Sabine Köll
Gsteigstrasse 161
3784 Feutersoey
Bern, Schweiz

+41 337551012

Beschreibung von Restaurant Rössli in Feutersoey

Restaurant Rössli Feutersoey-Gstaad Gsteigstrasse 161  I  3784 Feutersoey +41 33 755 10 12   info@restaurantroessli.swiss www.restaurantroessli.swiss facebook & instagram@restaurantroessli

Seit 1919 war das Rössli im Besitz der Familie Reichenbach und wurde in den vergangenen 40 Jahren in dritter Generation geführt. Bekannt wurde das Restaurant durch die fast legendären Forellen; ein Rössli-Klassiker, der weiterhin angeboten wird. Im Sommer 2019, also rund ein Jahrhundert später, übernimmt das junge Paar Sabine Köll und Simon Richard die Führung des traditionellen Restaurants. Als Chef de Service und Chef de Cuisine freuen sich die erfahrenen Gastronomen auf die neue Herausforderung, gemeinsam etwas aufzubauen, bisherige Gäste zu begeistern und neue Kunden zu gewinnen.  Neben der Küche, die sich auf technisch modernem Stand präsentiert, wird auch das Buffet in der rustikalen Gaststube renoviert. Diese bietet ebenso wie die behagliche Rössli Stube je 25 Plätze. Gerne verwöhnen wir Sie kulinarisch auf der neu gestalteten Gartenterrasse mit Sitzgelegenheiten für rund 30 Personen.

Aktuelle Jobs von Restaurant Rössli

  • 3784 Feutersoey, Schweiz
    Restaurant Rössli

    Suchst du eine Herausforderung?

    Dann bist bei uns genau richtig….

     

    Wir suchen für unsere Neueröffnung ab Juli 2019

    einen Chef de rang (m/w) 100%

     

    Das Rössli in Feutersoey ist ein gemütliches Restaurant bestehend

    aus 2 Stübli mit je 25 Plätzen und...