Ruby
Frau Julia Kierdorf
Seidlstr. 5
80335 München
Bayern, Deutschland

+49 89 12 50 952 25

Beschreibung von Ruby in München

Die Münchner RUBY Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer LEAN LUXURY Philosophie neue Wege. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft RUBY eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Die 2013 gegründete Gruppe betreibt bereits sieben RUBY HOTELS, neun weitere sind im Bau. Ebenfalls in zentralen Großstadt-Lagen bietet RUBY seit diesem Jahr RUBY WORKS: Flexible, hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in stilvollem Ambiente, mit Anschluss an eine inspirierende Office-Gemeinschaft. Bei der Expansion stehen RUBY kapitalstarke Partner zur Seite. Die österreichische Soravia Gruppe, ein Private-Equity Fond, der Unternehmer Michael Hehn, ein deutsches Family Office, sowie Michael Struck halten gemeinsam die Firmenanteile.

Luxus heißt für uns unkomplizierter Komfort anstatt Förmlichkeiten. Inspirierende Menschen statt schöner Fassaden. Seele und Charakter anstatt Hochglanz-Oberflächen. Schlank heißt für uns, nichts bezahlen zu müssen das man nicht braucht oder will. Unwichtiges einfach weglassen, ganz konsequent. In einem Hotel im Herzen der Stadt brauchen wir kein Restaurant und keinen Roomservice. Dafür wollen wir eine lässige Bar, die rund um die Uhr geöffnet ist. Wir brauchen keine riesigen Zimmer, weil Luxus auch auf kleiner Fläche geht. Aber wir wollen, dass alles seinen Platz hat und das Wichtigste perfekt funktioniert: Connected sein, schlafen, sich frisch machen.

Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selber nicht immer all zu ernst. Mit Leidenschaft und Herzblut bieten wir kosten- und stilbewussten Reisenden mehr als nur ein Bett: das Gefühl angekommen zu sein, da wo das echte Herz der Stadt schlägt.

Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit vier bestehenden Häusern in Wien und München sowie fünf weiteren im Bau befindlichen Häusern in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. Als Team gehen wir gemeinsam neue Wege in der Hotellerie und dafür brauchen wir deine Unterstützung.