NIERSKIND
Herr Dirk Schlütter
Wehnerstraße 1-7
41068 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

+49 02161 6605850

Beschreibung von NIERSKIND in Mönchengladbach

Die TRINOVA GmbH & Co KG repräsentiert mit dem "NIERSKIND" eines von insgesamt 9 Restaurants und ist ein echtes Fleischkonzept. Wir haben uns auf hochwertiges Fleisch aus Deutschland, aber auch der ganzen Welt spezialisiert. Wir servieren Dry-Aged Steaks aus eigener Reifung, Spezial-Cuts aus Irland, Australien oder Japan, Thunfisch- und Lachssteaks in Sashimi-Qualität, frischen Tatar und selbstgewolfte Burger. An unserer Metzgertheke sucht man sich seinen Cut aus, die von hier aus in unserem Holzkohlengrill auf die perfekte Garstufe gebracht werden. Qualität und Gastzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Um das zu gewährleisten suchen wir eine/n Restaurantmanager/in mit Eigenverantwortung, Antrieb und Leidenschaft.

Bereits vergebene Jobs von NIERSKIND

  • Restaurantmanager / Restaurantleiter (m/w)
    TOP-JOB
    41068 Mönchengladbach, Deutschland
    NIERSKIND

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurantleiter / Restaurantmanager (m/w) in Vollzeit für unser Restaurant. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Führungsposition.

    Was wir...