Schipperhus
Frau Sjaan Hempen
Tammensiel 26
25849 Pellworm, Deutschland

+49 015203078888

Beschreibung von Schipperhus in Pellworm

Das Schipperhus hat sich durch zwei Insulaner Marlies und Momme von Holdt auf Pellworm seit einigen Jahren einen Namen gemacht. Die neuen Eigentümer haben das Gebäude komplett renoviert, modernisiert aber den maritimen Charme beibehalten. Jetzt ist das Schipperhus Teil eines jungen und innovativen Startups mit weiteren spannenden Projekten in der Planung.

 

Das Restaurant befindet sich in zentraler Lage im Tammensiel und ist Anlaufstation für viele Gäste, Insulaner und Freunde.

Im Innenbereich verfügt es über 66 Sitzplätze und im Sommer mit Terrasse und Dachterrasse über 120 Sitzplätze.

 

Wir arbeiten ständig an unserer Qualität und orientieren uns an internationalen Ansprüchen. Durch wöchentliche Teammeetings, Mitarbeiterschulungen und flachen Hierarchien entwickeln wir uns stetig weiter.

Das Ziel ist es eine moderne Gastronomie in mitten der Nordsee zu etablieren. Die Küche arbeitet eng mit regionalen Bauern, der inseleigenen Käserei, Lammzüchtern und Fischern zusammen. Wir bieten eine moderne, aber regionale Küche auf hohem Niveau.

Die Bar besteht durch moderne Barkunst und einer sehr gut sortierten Spirituosenauswahl.

Entspannt, aber sehr professionell ist unser Kredo. Wir suchen Gastronomietalente, Visionäre, kreative Köpfe, die Lust haben mit Elan und Ideen, Teil eines modernen Gastronomieprojektes zu sein.