Schloss Mariakirchen
Obere Hofmark 3
94424 Arnstorf
Bayern, Deutschland


Beschreibung von Schloss Mariakirchen in Arnstorf

Schloss Mariakirchen – wer sind wir?

 • Urige Hausbrauerei mit Biergarten
 • Festliches Wasserschloss
 • Modernes 4*-Hotel
 • Freiland Landwirtschaft
 • Eigene Schlachtung und Verarbeitung
 • Weltweit tätiges Bauunternehmen

Schlösser gibt es viele. Schlösser, die neben schicken Banketts aber vor allem bodenständig und urig sind und die ihr eigenes Bier brauen schon weniger. Schlossküchen, deren Schweine, Rinder, Schafe und Hühner wenige Kilometer entfernt auf der Wiese grasen bzw. sich im Schlamm suhlen bevor sie ohne Transport direkt vor Ort geschlachtet, zerlegt und verwurstet werden – solch ein Schloss gibt es wohl nur einmal... Unsere Gäste sind der Spängler von gegenüber, Tante Ernas 80. Geburtstag, Herr. Prof. Dr. von und zu, das nervöse Münchner Brautpaar, die Vorstandssitzung der Unternehmenszentrale, der Architekt aus Dubai, etc. Aber sie alle wollen das gleiche – sich wohl fühlen, und neben der Atmosphäre und dem herzlichen Service vor allem ein ehrliches, gutes Essen.

Woher kommen wir?

Mit dem Kauf des Wasserschlosses Mariakirchen hat die Lindner Group Arnstorf 2003 mit der Gastronomie begonnen. Die Lindner Group wurde vor über 50 Jahren gegründet. Heute mit gut 6.000 Mitarbeitern weltweit im Innenhausbau und hochwertigen Fassadenbau tätig, ist sie dennoch ein bodenständiger Familienbetrieb geblieben. Durch den Hintergrund dieses großen Unternehmens hast du so manche Vorteile – eigener Firmen PKW auch zur privaten Nutzung, kostenfreier Urlaub in den firmeneigenen Ferienhäusern, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr.