Seerestaurant St. Alban

 

Seerestaurant St. Alban
Herr Simon Pavic
Seeweg Süd 85
86911 Diessen a. Ammersee
Bayern, Deutschland

+49 1718887357

Beschreibung von Seerestaurant St. Alban in Diessen a. Ammersee

Ein Restaurant mit außergewöhnlichem Ambiente, in dem sich die Gäste beim Genuss bester Speisen der modernen, mediterranen Küche in lockerer Atmosphäre wohlfühlen können.

Ambiente

„Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!“ Nach diesem Motto wurde das Restaurant vom Gastgeber Simon Pavic so gestaltet, dass von allen Plätzen im Innen- und Außenbereich der See zu sehen ist. Ein extra angefertigtes Bar-Schiff aus Mahagoni, das zum Genuss eines Cocktails einlädt, rundet das Motto ab. Die abendliche Stimmung ist durch zahlreiche indirekte Beleuchtungen von Gemütlichkeit und Romantik geprägt.

Qualität

„Von allem nur das Beste!“ lautet die Einstellung zur Qualität. Alle tierischen Lebensmittel stammen ausschließlich aus artgerechter Freilandhaltung. „Sicherlich haben wir höhere Kosten beim Einkauf“ so Simon Pavic. „Aber ich biete nur an, was ich moralisch vertreten kann, auch wenn es mehr kostet.“ Regionale und saisonale Produkte werden bevorzugt. Die Qualität zieht sich von tierischen Produkten über das Angebot von Bio-Tees, bestem Mineralwasser oder üppige Beeren in einem schön dekorierten Cocktail.

Service

Herzlichkeit zeichnet den Service im Seerestaurant St. Alban aus. „Es ist uns wichtig, die Wünsche der Gäste zu erkennen, bevor sie sie aussprechen.“, sagt der Gastgeber. „Unser Team versteht sich blind. Wir haben ausschließlich gelernte, fest angestellte Mitarbeiter. Daher kennt sich jeder gut und kann sich auf den anderen verlassen. Es ist mir wichtig, dass alle gerne zur Arbeit kommen und Spaß bei der Arbeit haben!“, so Simon Pavic.

Bereits vergebene Jobs von Seerestaurant St. Alban

  • Koch I Chefkoch I Beikoch I Küchenhilfe
    TOP-JOB
    86911 Diessen a. Ammersee, Deutschland
    Seerestaurant St. Alban

    Wir sind auf der Suche nach Top motivierten Mitarbeitern im Bereich Küche um unser bestehende Team zu unterstützen und frischen Schwung in die Küche zu bringen. Die Arbeitszeit beläuft sich auf ca. 5,5 Tage mit acht Stunden Arbeitszeit. Überstunden...