SUPERIOR

Storchen Zürich
Frau Kathrin Hofer
Weinplatz 2, Postfach
8022 Zürich
Zürich, Schweiz

+41 044 227 26 04

Beschreibung von Storchen Zürich in Zürich

Der Storchen Zürich ist ein traditionsreiches Vier-Sterne-Superior Hotel im Herzen der Zürcher Altstadt. Die über 650-jährige herzliche Gastgebertradition sowie unsere persönlichen und exklusiven Dienstleistungen zeichnen uns aus, begeistern unsere Mitarbeiter und erlauben unseren internationalen Gäste das „Savoirvivre“ zu zelebrieren.

Ab nächstem Jahr erhält der Storchen ein neues Federkleid. Vom 3. Januar bis zum 20. Februar 2017, schliesst der Storchen Zürich erstmals seit 1939 seine Türen. Wir erneuern uns, um unsere Gäste anschliessend umso herzlicher empfangen und exklusiver verwöhnen zu können. Das «neue Gefieder» wird unserem Haus noch mehr Gastlichkeit und neue Frische verleihen, natürlich mit viel Liebe zum Detail und ohne die Wurzeln unseres traditionsreichen Erstklasshauses zu vergessen.