The Original F.X Mayr Health Center GmbH

 

The Original F.X Mayr Health Center GmbH
Golfstraße 2
9082 Maria Wörth, Österreich


Beschreibung von The Original F.X Mayr Health Center GmbH in Maria Wörth

Wir sind seit 1976 ein privater Kurbetrieb in Dellach am Wörthersee und sind auf die FX Mayr Kur spezialisiert. Die Original F.-X.-Mayr-Kur ist eine bewährte physiologische Heilfastenmethode zur Verbesserung der Stoffwechselsituation und damit nachhaltig der Gesundheit. Unsere renommierten Gäste kommen aus der ganzen Welt zu uns um hier Ruhe, Entspannung ein besseres Lebensgefühl zu finden.

Unser Gesundheitszentrum ist das Original der FX Mayr Kur und das wohl international bekannteste.

Unser traditionelles Hotel liegt am schönsten See Österreichs – dem Wörthersee. Kärnten grenzt an Italien und Slowenien. Es würde ideal zu jemandem passen, der an dem Punkt seiner Karriere angekommen ist, wo die Qualität des Lebens wichtig ist. Kärnten ist die ideale Region für ein ausgeglichenes Leben mit großem Freizeitangebot sowie auch für Familienplanung. Die nächste internationale Schule ist nur 15 Minuten entfernt. Die Hauptstadt Klagenfurt ist in etwa 20 min mit dem Auto erreichbar.