theiner's garten Das Biorefugium

 

SUPERIOR

theiner's garten Das Biorefugium
A. Hoferstrasse 1
39010 Gargazon
Trentino-Südtirol, Italien

+39 (0)473/490880

Beschreibung von theiner's garten Das Biorefugium in Gargazon

theiner’s garten Biohotel in Südtirol ist ein Zufluchts- bzw. Rückzugsort und schafft durch den biologischen sowie ökologischen Gedanken gesunde Räume zur absoluten EnstpannungWenn wir den Slogan unseres Hotels geändert haben, so heißt das nicht, dass wir unser Biovitalprogramm gekürzt haben – ganz im Gegenteil! In den letzten 5 Jahren haben uns unsere Gäste immer wieder versichert, dass sie sich bei uns vom ersten Tag an wohl und daheim fühlen, dass der Urlaub in unserem Biohotel in Südtirol ein Rückzug aus dem Alltag ist, in dem sie richtig abschalten und sich erholen können. 

Ein Platz der Stille und Regeneration, ein Refugium in das sie sich immer wieder gerne zurückziehen. Den Namen Biorefugium haben also nicht wir kreiert sondern unsere Gäste. In den letzten 5 Jahren sind auch die Bäume und Sträucher unseres Gartens gewachsen und bilden idyllische und schattige Rückzugsplätzchen, eben richtige Refugien. Somit stand fest: theiner’s garten ist Das Biorefugium