Trattoria Martinelli
Herr Luigi Barbaro
Garnisongasse 22
1010 Wien
Wien, Österreich

+43 06769426551

Beschreibung von Trattoria Martinelli in Wien

Mit 24 Jahren, null Startkapital und noch weniger Deutschkenntnissen, reiste 1981 der Gebürtige Neapolitaner Luigi Barbaro ins kalte Wien um der Armut zu entkommen und seine Träume zu verwirklichen.

Luigi Barbaro kam vor über 30 Jahren von Neapel nach Wien, wo er gemeinsam mit seiner Frau Evelyn sein erstes kleines italienisches Restaurant eröffnete. Inzwischen besteht die BARBARO GASTRONOMIE seit mehr 35 Jahren und zählt nach eine bewegten Geschichte und vielen renommierten Lokalen zu Wien´s Spitzen-Gastronomie.

Heute sorgt Padrone Luigi Barbaro – inzwischen bereits von seinen Söhnen Antonio und Luigi unterstützt, die ebenfalls im Unternehmen mitarbeiten - mit seinen beiden Top-Restaurants „Pizzeria Regina Margherita“ und „Trattoria Martinelli“ sowie seinem Barbaro Catering für 100 % Authentizität und Qualität.

Damit auf den Tisch des Gastes nur beste Lebensmittel gelangen, importiert Barbaro die Basis-Zutaten der mediterranen Küche selbst aus Italien und garantiert so für die Herkunft der Produkte mit seinem Namen. Ein perfektes Service und echt italienisches Ambiente runden die Hauben-Küche der Barbaro Restaurants ab. Das ist original italienischer Genuss wie es ihn in Wien kein zweites Mal gibt.

Die Trattoria Martinelli im Herzen von Wien zählt zu den gastronomischen Klassikern dieser Stadt. Außer durch seine echt italienischen Köstlichkeiten aus Küche und Keller besticht dieses Lokal auch durch seine exklusive Lage im edlen Ambiente des barocken Palais Harrach. Das Restaurant sowie der lauschige Garten im Innenhof des Palais, in dem sich auch ein Brunnen befindet, ist immer wieder eleganter Rahmen unvergesslicher Feste!