Villa Schönegg
Herr Guido Käppeli
Seestrasse 116
8803 Rüschlikon
Zürich, Schweiz

+41 433880515

Beschreibung von Villa Schönegg in Rüschlikon

 

 

RESTAURANTS UND GASTHAUS VILLA SCHÖNEGG

 

 

 

 

Gastfreundschaft steckt in der Villa Schönegg quasi bereits im Mauerwerk. Das wunderschöne historische Haus in Rüschlikon – direkt am Ufer des Zürichsees gelegen und nur zehn Minuten von der Stadt Zürich entfernt – wurde im Laufe seiner über 130-jährigen Geschichte fast durchgehend als Restaurant genutzt und war immer ein beliebtes Ausflugsziel für Geniesser.

Die unmittelbare Nähe zum See und das hübsche Gartenrestaurant sorgen heute noch viel mehr dafür, dass die Villa Schönegg zum neuen Anziehungspunkt am Zürichsee wird. Direkt auf der anderen Seite der Seestrasse befindet sich nämlich die im Frühling 2015 komplett neu gestalteten Seepromenade der Gemeinde Rüschlikon; mit Badesteg, Liege- und Picknickwiese, Kinderspielplatz und vielen gemütlichen Holzbänken, um die uneingeschränkte Sicht auf den Zürichsee zu geniessen.

 

 

 

Bereits vergebene Jobs von Villa Schönegg

  • Jungkoch / Alleinkoch
    TOP-JOB
    8803 Rüschlikon, Schweiz
    Villa Schönegg

    Gastfreundschaft steckt in der Villa Schönegg quasi bereits im Mauerwerk. Das wunderschöne historische Haus in Rüschlikon – am Ufer des Zürichsees gelegen und nur zehn Minuten von der Stadt Zürich entfernt – wurde im Laufe seiner über 130-jährigen...