Wein & CO
Frau Julia Bach-Kofranek
Autoallee 7/25
2334 Vösendorf
Wien, Österreich

+43 0507062311

Beschreibung von Wein & CO in Vösendorf

Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen und leben eine Philosophie, die von Leidenschaft, Freude für das Produkt, Teamspirit und gemeinsamen Erfolgen geprägt ist.

Wir pflegen bei WEIN & CO eine offene und ehrliche, vor allem aber eine direkte Kommunikation mit kurzen Wegen.

Für uns als Arbeitgeber ist nicht allein das Fachwissen unserer Mitarbeiter entscheidend, sondern vielmehr die Persönlichkeit und der Wille, Verantwortung zu übernehmen.  Aus- und Weiterbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Unabhängig davon, in welcher Position ein Mitarbeiter bei uns einsteigt, hat er die Möglichkeit sich zu entwickeln und zu wachsen. Dies wird von uns nicht nur unterstützt, sondern auch gewünscht und gefördert.

Die Einsatzbereiche unserer Mitarbeiter sind sehr facettenreich und unterschiedlich und reichen von der Bar und Küche, über den direkten Verkauf im Shop bis hin zur Zentrale. Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns selbstverständlich.

Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte sind die Basis unseres Erfolges. Nur sie stellen sicher, dass unsere Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind.

Aktuelle Jobs von Wein & CO

  • 1070 Wien, Österreich
    Wein & CO

    Starten Sie Ihre Karriere bei WEIN & CO!

    Wir suchen engagierten Küchenstandortleiter (m/w, Vollzeit) für WEIN & CO auf der Mariahilferstraße in Wien!

    Ihre Aufgaben:

       

    • Leitung des Küchenteams
    • Planung der Menüs und saisonalen Aktivitäten
    • Herstellung und...