WEINGUT
Herr Stephan Öller
Theresienstraße 28
94032 Passau
Bayern, Deutschland

+49 851 37930500

Beschreibung von WEINGUT in Passau

Das WEINGUT ist eine Schnittstelle zwischen Weinbar, Restaurant und Vinothek. Es ist edel, aber nicht elitär, modern, aber zeitlos, anspruchsvoll, aber bezahlbar.

Das WEINGUT bietet im Lokal ca. 50 Sitzplätze, sowie einen wunderschönen Weingarten im Innenhof mit ebenfalls ca. 50 Sitzplätzen.

Die Küche mit leicht mediterranem Einschlag bietet eine ständig wechselnde Speisekarrte mit vielen regionalen Produkten. Unser Credo: Frisch, saisonal, selbstgemacht, lecker.

Man kann ausgezeichnet essen, muss aber nicht. Wer einfach auf ein Glas Wein vorbeischauen möchte, ist ebenso willkommen. Die Vinothek samt Degustationsraum bietet über 250 verschiedenen Positionen.

Ausserdem bieten wir eine Auswahl von über 10 offenen Weinen, die ständig wechseln, ergänzt von Weinraritäten und Besonderheiten, die wir mit dem Coravin-System offen anbieten.

Highlights sind unter Anderem regelmäßig stattfindende Winzerabende mit vom Winzer selbst moderierte Weinverkostungen von unserer Küche begleitet (z.B. Claus Preisinger, Gernot Heinrich, Gerhard Markowitsch, Horst Sauer und viele weitere top Winzer, die uns bereits beehrt haben).

Bereits vergebene Jobs von WEINGUT

  • kreativer Koch mit guten Kenntnissen
    TOP-JOB
    94032 Passau, Deutschland
    WEINGUT

    WANTED! Sous Chef gesucht...

       

    • Du hast Spaß daran Gästen einen perfekten Moment zu bereiten?
    • Du arbeitest strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung?
    • Du bist gerne Koch und beherrschst Dein Handwerk?
    • Du legst großen Anspruch auf Qualität und...