Hotel Pinzger
Frau Judith Schuster
Lanersbach 415
6293 Tux / Zillertal
Tirol, Österreich

+43 6645287346

Beschreibung von Hotel Pinzger in Tux / Zillertal

Herzlich willkommen bei "Pinzger" in Tux-Lanersbach! Wir sind ein kleines, familiengeführtes Hotel im Zentrum von Tux-Lanersbach, nur 100m entfernt von den Eggalmbahnen Tux (Einstieg in das Skigebiet "Ski und Gletscherwelt Zillertal 3000). Unser Haus bietet Unterkunft für ca. 80 Gäste und bietet neben der hoteleigenen Hausbar auch eine trendige Café Bar Lounge mit öffentlichem Zugang. Dort haben wir eine Sportsbar mit Sky und servieren neben heimischen und internationalen Speisen auch Cocktails und Getränke aus aller Welt. Nähere Infos und Bilder unter www.hotel-pinzger.at sowie unter www.facebook.com/tux.city Gerne stehen wir für weitere Auskünfte auch persönlich zu Verfügung unter: info@hotel-pinzger.at info@tux-city.at oder auch telefonisch unter +43 (0)5287 87541. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Bereits vergebene Jobs von Hotel Pinzger

  • Barkeeper/in (Cocktails, Barista, Allrounder)
    TOP-JOB
    6293 Tux / Zillertal, Österreich
    Hotel Pinzger

    In der Gastronomie tätig zu sein ist für Dich nicht nur ein Job und notwendiges Übel um Geld zu verdienen, sondern erfüllt Dich mit Freude und Spaß?
    Du lachst gerne und magst es, verschiedenste Menschen kennenzulernen?
    Du bist ein Allround-Profi im...