k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt zu Ischl

Beschreibung von k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt zu Ischl in Bad Ischl

11-50 Mitarbeiter

Das k.u.k. Hofbeisl hat sich als seit 1985 als Ort der Begegnung "zu Ischl" bewährt und - man kann sagen als Institution - etabliert. Unsere "k.u.k. Bar" heißt so, weil sie damals bei der allerersten Eröffnung im Jahre 1985 zusammen mit 5 Tischen das gesamte k.u.k. Hofbeisl ausmachte. So hat "das k.u.k." zu Ischl" als "feines Café mit Bar" seinerzeit begonnen. Heute sind wir mit k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt (Erweiterung 2012) inklusive großem Gastgaren & Schirmbar sowie einer Focacceria "Miramare" (als kaiserlich-mediterrane Bäckerei) im Stadtzentrum ein "fetziges Unternehmen" in der Gastronomieszene in Bad Ischl, dem Herzen des Salzkammergutes.

Bad Ischl liegt im Herzen des Salzkammergutes, einer der schönsten und beliebtesten Regionen Österreichs, mitten in Europa. Mit ca 15.000 Einwohnern sind wir eine Kleinstadt mit einem ausgewogenen Mix von Tourismus, Gewerbe, Infastruktur, Gesundheitswesen und auch Bildung (bis zur Matura). Hier kann man das ganze Jahr über – das heißt während aller vier Saisonen – gut leben, gut arbeiten, mit Familie, als „Pärchen“ oder auch als Single.  

Im Jahr 2024 ist unsere Stadt gemeinsam mit dem Salzkammergut Europäische Kulturhauptstadt und wir erwarten hohe mediale Aufmerksamkeit und besondere Gäste aus dem europäischen Ausland. Aktiv beteiligen wir uns an der Gestaltung eines passenden touristischen Angebotes, sowohl in unseren Kernkompetenzen der Gastronomie, Bar & Kulinarik als auch im Event- und Kulturbereich.

Wir suchen rechtschaffene Leute, die entgegen mancher Vorurteile, bereit sind, um ordentliches Geld eine ordentliche Arbeit zu verrichten. Dabei wenden wir uns ganz bewusst auch an Quereinsteiger, Ersteinsteiger, Aussteiger, Bergsteiger und Umsteiger, sowie an „analoge Nomaden“, die einen kurzen, langen oder extralangen Lebensabschnitt mit uns verbringen möchten (das ist, sozusagen, das Gegenstück zu den digitalen Nomaden, die mit ihren Laptops überall arbeiten, wo WLAN existiert).

Der Lebensmittelpunkt unserer langjährigen Mitarbeiter befindet sich bereits im Salzkammergut. Jeden der von auswärts kommt und hier her ziehen möchte, unterstützen wir sehr gerne beim Suchen und Finden einer Wohnung.

Wieviele Arbeitstage eine Woche haben soll, bestimmt man bei uns selbst. Das davon abhängige Salär wird immer sehr gut ausfallen. Garantiert besser, als man denkt. Ja - wir zahlen echte TOP-Gagen (immer viel mehr als üblich!) und checken, wenn nötig - wiegesagt - eine passende Bleibe, in der man sich wohl fühlen kann.

Bei fast allen oben genannten "Standard-Benefits" können wir uns fall- und wunschweise auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einstellen. Setzen wir uns zusammen, reden wir uns zusammen und dann arbeiten wir zusammen.

Finally: Wir sind offen für alle Geschlechter, Hautfarben, Sprachen und alle Nationen. We welcome all colours, all genders, all native languages from all nations. Be creative, be honest, be loyal, be loved and be yourself – then be worth a real lot of money!!!  

Bis bald "im k.u.k."!

Euere k.u.k. Wirte Max & Manu Hofbauer und Crew

Benefits für unsere Mitarbeiter

Verpflegung Vergünstigt / Kostenlos
Parkplatz
Tickets für öffentliche Verkehrsmittel
Ski/Bergbahntickets
Paten-& Mentorenprogramm
Mitarbeiterevents
Bonifikation / Prämienmodelle
Weiterbildungsprogramm
Unternehmens logo
Casual Restaurant
k.u.k. Hofbeisl
Geschäftsführer
Herr Dieter Hager
Wirerstraße 4
4820 Bad Ischl, Österreich
+43 664 4448369https://kukhofbeisl.com

Mitgliedschaften

  • keine