Jobs sind mehr als unser tägliches Brot

Im Jahr 2003 wurde Rolling Pin als kleines Start-up gegründet. Seit dieser Zeit durften wir unfassbar viel erleben und großartige Menschen kennenlernen. Zur Feier unseres Jubiläums teilen wir in dieser #flashback-Serie gerne unsere Erinnerungen mit euch.
Mai 11, 2023

Jobs! Jobs! Jobs! Seit unserer ersten Ausgabe gehören Stelleninserate zur DNA von Rolling Pin – sowohl auf dem Online-Portal als auch im Magazin selbst. Und wir sind verdammt stolz darauf, so vielen Arbeitgebern tolle Mitarbeiter vermittelt und so vielen tollen Menschen einzigartige Karrieren ermöglicht zu haben. So ist in unserem Team über 20 Jahre eine Job-Kompetenz erwachsen, die europaweit wohl einzigartig ist. Über 114.000 aktive Bewerber weist unser Online-Jobportal aktuell auf und gegen jeglichen Trend ist unser Print-Stellenmarkt nach wie vor mega erfolgreich. Warum? Weil wir über 100.000 Leser haben (davon 50.000 Digital-Abonnenten) und weil man mit einem Inserat im Magazin (Print oder E-Paper) jene Menschen erreichen kann, die nicht aktiv auf der Suche nach einem neuen Job sind, sich aber nach Motto „Mal schauen“ entspannt inspirieren lassen. Dass dies mehr als funktioniert, beweisen die Leserzahlen sowie das Feedback, das wir erhalten!

IMG_5090

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…