Neubesetzung der Küchenleitung im Grossarler Hof

Martin Kirchgasser ist der neue Küchenchef im Hotel Grossarler Hof und im Fine-Dining-Restaurant Jagastub'n.
Juli 6, 2026 | Text: Redaktion | Fotos: beigestellt

Der Grossarler Hof hat seit Mai 2026 eine neue Küchenleitung. Martin Kirchgasser verantwortet nun die gesamte Kulinarik des Hotels und ist auch für das Fine-Dining-Restaurant Jagastub’n verantwortlich.

3.Hotel_Grossarler_Hof_Martin_Kirchgasser_01-scaled

Der Grossarler Hof hat seit Mai 2026 eine neue Küchenleitung. Martin Kirchgasser verantwortet nun die gesamte Kulinarik des Hotels und ist auch für das Fine-Dining-Restaurant Jagastub’n verantwortlich.

3.Hotel_Grossarler_Hof_Martin_Kirchgasser_01-scaled

Mit dem gebürtigen Radstädter gewinnt das als “Small Luxury Hotels of the World” ausgezeichnete Haus einen Spitzenkoch mit mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung. Zu seinen Stationen zählen unter anderem das mehrfach ausgezeichnete Restaurant La Pergola in Rom sowie das Hotel Grande Bretagne in Athen.

Darüber hinaus verfügt Kirchgasser über umfassende Erfahrung in der Führung anspruchsvoller Hotelküchen. Zuletzt war er als Küchenchef maßgeblich für den Aufbau der Gastronomien in Arosa Hotels in Bad Gastein sowie Zürs verantwortlich.

„Mit Martin Kirchgasser gewinnen wir einen Küchenchef, der internationale Erfahrung, hohe fachliche Kompetenz und eine klare kulinarische Vision mitbringt. Gemeinsam möchten wir die erfolgreiche Entwicklung unseres gastronomischen Angebots konsequent fortsetzen“, erklärt Hoteldirektor Michiel Berkers.

www.grossarlerhof.at

Werde jetzt kostenlos Rolling Pin-Member.

Als Rolling Pin-Member kommst Du in den Genuss unzähliger Vorteile:
Zugriff auf alle Artikel, Videos & Masterclasses der besten Köche der Welt, 50 % Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets, Exklusive Branchen-Insights & Inspiration u.v.m.
Und das vollkommen kostenlos.
Bereits über 120.000 Member.
Login für bestehende Member
Wähle deinen Zugang:

Top Arbeitgeber