Preisverleihung der World’s 50 Best Restaurants kommt 2020 nach Antwerpen!

Nach der fulminanten Verleihung in Singapur kommt die prestigeträchtige Verleihung zurück nach Europa.
Juli 19, 2019 | Fotos: Shutterstock

Malerische Hafenstadt

Das gastronomische Großevent der absoluten Spitzenklasse findet nächsten Jahr in der flämischen Hafenstadt Antwerpen statt. Damit kommt die prestigeträchtige Verleihung zurück nach Europa, nachdem sie dieses Jahr in Singapur und damit zum ersten Mal in Asien stattgefunden hat. Dort wurde bekanntlich Mauro Colagrecos Gourmettempel Mirazur im südfranzösischen Menton auf den ersten Platz gehievt.
csm_Antwerpen-Header_223e327b4a
Die Hafenstadt Antwerpen gilt als Juwel der belgischen Provinz Flandern. 

Neues Bewertungssystem

In den vergangenen Jahren hat die Verleihungsparty der World’s 50 Best Restaurants bereits in angesagten Städten wie Bilbao, Melbourne oder auch New York Halt gemacht. Fest steht: Man darf gespannt sein, wer 2020 das Rennen machen wird. Bekanntlich kommen seit diesem Jahr die jeweiligen Number Ones in eine eigens dafür eingerichtete Hall of Fame. ROLLING PIN berichtete. Die aktuelle Liste der World’s 50 Best Restaurants gibt es hier: www.rollingpin.at/news-events/news/worlds-50-best-wer-wird-die-neue-nummer-eins/ www.theworlds50best.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…