Costa knackt Millionen- Marke

Die europäische Kreuzfahrtreederei unter italienischer Flagge konnte die sensationelle millionste Buchung eines Gastes innerhalb eines Jahres verzeichnen und steigt mit diesem historischen Rekordergebnis endgültig zum Global Player auf!
November 13, 2015

phpkoaGwKNoch nie hat das eine andere europäische Kreuzfahrtreederei geschafft. Eine Million Buchungen innerhalb eines Jahres. Das ist nicht nur für Costa ein bemerkenswertes Ergebnis, sondern in der gesamten Kreuzfahrtindustrie von großer Bedeutung. Immerhin wurde die Gästezahl verdreifacht und 4,5 Milliarden Euro für neun Schiffe innerhalb von elf Jahren investiert. Die Nummer Eins der Kreuzfahrtreedereien in Europa besitzt mittlerweile eine Flotte von 12 Kreuzfahrtschiffen. Doch damit noch nicht genug, es wird schon am weiteren Wachstum gearbeitet. Bis 2010 will man mit insgesamt 15 Kreuzern mit einer Gesamtkapazität von 30.800 Passagieren in See stechen und die 1,5 Millionen – Grenze der Buchungen überschreiten.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…