Vorhang auf für den 1. Rolling Pin European Bartender Cup

April 28, 2022

Rolling Pin & Mario Hofferer suchen den besten Barkeeper Europas. Beim Rolling Pin European Bartender Cup handelt es sich um einen freien Wettbewerb, der allen professionellen Barkeepern (m/w) offen steht. Für die Teilnahme ist keine offizielle Vereinszugehörigkeit notwendig – Rookies, aber auch die Elite der Barszene, sind herzlich willkommen.

Post_Facebook_quer-1132x867

Ganz unter dem Motto “be creative – be wild – be fancy” sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Von der Zubereitungsart über die Form der Gläser bis hin zur Präsentation ist alles frei wählbar. Zeige uns deine ausgefallensten & verrücktesten Ideen – von der Präsentation deines Drinks schwebend mit Helium, im Luftballon oder gar in einem Gartenbeet – alles ist erlaubt! Nein, alles ist sogar erwünscht!

Der Gewinner-Cocktail, der die Jury im Finale am 30. & 31.05.2022 in Graz mit Geschmack & Aussehen am meisten überzeugt, darf sich als Best European Bartender 2022 bezeichnen und erhält einen exklusiven Siegerpreis.

Anmeldeschluss: 09. Mai 2022

Hier alle Infos

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…