Hans im Glück kommt nach Österreich

Jetzt ist es soweit: Der erste Burgergrill des Franchise-Unternehmens Hans im Glück eröffnet am 9. Dezember außerhalb Deutschlands, in Tirol.
Dezember 7, 2016 | Fotos: Hans im Glück

Thomas Hirschberger Hans im Glück-Inhaber
Schon länger war die Expansion angekündigt und jetzt wird sie in die Tat umgesetzt: Gründer und Inhaber des deutschen Franchiseunternehmens Hans im Glück, Thomas Hirschberger, kündigte für Freitag, den 9. Dezember 2016, die Eröffnung einer Filiale in Kufstein/Tirol an. Und damit ist es der erste Betrieb von Hirschbergers Unternehmen außerhalb Deutschlands.
„Die Eröffnung des ersten Hans im Glück in Österreich ist ein besonderer Meilenstein in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste bei kreativen Burgervariationen und Cocktails willkommen zu heißen“, wird Hirschberger in Medien zitiert.
Verantwortlich für den Betrieb in Kufstein zeichnet Andreas Kolenda, der von Anbeginn bei Hans im Glück dabei war und über dementsprechende gastronomische Erfahrung.

https://hansimglueck-burgergrill.de

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen