Gastro-Pionier Heiko Antoniewicz gibt sein konzentriertes Wissen weiter

Der Spitzenkoch Heiko Antoniewicz hat seine Summer School im Juli angekündigt. An fünf spannenden Tagen gibt er sein konzentriert
Juli 1, 2021 | Fotos: beigestellt

Kreativität steht für Heiko Antoniewicz an erster Stelle. Nicht umsonst kehrte der Spitzenkoch der Sterneküche den Rücken, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen: „Ich bin der Überzeugung, dass man alles, was man tut, mit einer Passion und Leidenschaft machen muss, die alles andere überstrahlt. Als ich noch mein Catering­unternehmen und später auch Restaurant hatte, habe ich irgendwann gemerkt, dass mir die Leidenschaft dafür einfach fehlt. Auch die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und mich ständig weiterzuentwickeln, war in diesem Umfeld einfach nicht so möglich“, erklärt er seine Philosophie.

Auch die Weitergabe seines Wissens betreibt der Kreativkopf aus Überzeugung. Im Juli hat man die Möglichkeit, an fünf Tagen seine Geheimnisse in Küchendisziplinen von Sous Vide bis zu Fermentation für den Eigengebrauch zu lüften.

heiko-antoniewicz-summer-school
Von Sous Vide bis zur Fermentation – Küchen-Freigeist Heiko Antoniewicz lüftet diesen Sommer seine Geheimnisse

Vom 19.-23. Juli gibt es Wissen konzentriert! Hier die Termine für die „Heiko Antoniewicz Summer School“:

19.7 2021: Sous Vide – Aroma-Faszination
20.7.2021: Fermentation & Umami
21.7.2021: Green Glamour – Plant based experience
22.7.2021: Sous Vide – Aroma-Faszination
23.7.2021: Fermentation & Umami

Gehobene Küche einmal ganz casual

Zeit: immer 10 – 16 Uhr
Ort: Wihoga Dortmund, Am Rombergpark 38, 44225 Dortmund
Kosten: 310,00 €, inkl. 19% MwSt. / pro WS-Tag
Dresscode: casual – ganz bequem

Anmelden kann man sich unter event@antoniewicz.org

Zum großen ROLLING PIN-Porträt von Heiko Antoniewicz

antoniewicz.org

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…