Mega-Comeback: Rene Redzepis noma eröffnet wieder

Das Gastro-Herz in Kopenhagen beginnt wieder zu schlagen: Das legendäre noma hatte die Corona-Zwangspause als kreative Schaffenspause genutzt und feiert nun mit frischen Ideen ein kulinarisches Comeback der Superlative.
Juli 9, 2020 | Fotos: Shutterstock

Am Donnerstag, 9. Juli, fällt der Startschuss für die Wiedereröffnung des Restaurants. Ab jetzt laufen im weltbekannten Kultlokal die Pfannen wieder heiß.

„Vor dem Beginn jeder Saison testen wir unser neues Menü – zuerst mit unseren Sommeliers, gefolgt vom gesamten Küchenteam. Wir öffnen ab Donnerstag diese Woche ­– wir können es nicht erwarten, unsere Gäste willkommen zu heißen“, verkündet das noma auf Instagram.

Bildschirmfoto-2020-07-09-um-13.48.29

noma startet mit neuem Director of Fermentation

Den coronabedingten Restart begeht das Team des noma mit neuem Director of Fermentation. David Zilber hatte das Kopenhagener Restaurant im Juni verlassen. In seine Fußstapfen tritt nun Jason White. White war bereits zuvor im noma tätig gewesen und hatte dort eine tragende Rolle inne, wie es auf der Instagram-Seite des Restaurants heißt. „Er stellte immer alles in Frage, träumte immer vom Unmöglichen, ihm gingen nie die Ideen aus – und er ist ein echter Teamplayer“, schreibt sein ehemaliges, oder auch zukünftiges, Team.

Hier geht es zu allen Infos über den neuen Director of Fermentation

www.noma.dk

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…