Münchner Sterne-Restaurant Les Deux feiert zehn Jahre

Vor 10 Jahren übernahmen Fabrice und Katrin Kieffer das Dukatz und machten es zu einem kulinarischen Highlight der Innenstadt.
Oktober 19, 2022 | Fotos: beigestellt

Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens begann vor 10 Jahren – und viel Leidenschaft und Perfektionismus der Betreiber sorgen dafür, dass sie fortgeschrieben wird. Mit einem Jahrzehnt in der Tasche denken Fabrice und Katrin Kieffer keineswegs an ein Ende des LES DEUX Restaurant & Brasserie by Kieffer.

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Das Team im Les Deux startet enthusiastisch in die nächsten zehn Jahre
 

Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens begann vor 10 Jahren – und viel Leidenschaft und Perfektionismus der Betreiber sorgen dafür, dass sie fortgeschrieben wird. Mit einem Jahrzehnt in der Tasche denken Fabrice und Katrin Kieffer keineswegs an ein Ende des LES DEUX Restaurant & Brasserie by Kieffer.

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Das Team im Les Deux startet enthusiastisch in die nächsten zehn Jahre

„Unser Team ist in Topform, alle Mitarbeiter halten ein hohes Niveau, welches keine Wünsche offenlässt. In 10 Jahren haben wir uns immer wieder neu positioniert, neue, aktuelle Einflüsse angepasst und den Weg gefunden, unseren Gästen stets gleichwertige Qualität zu garantieren und unser Niveau uneingeschränkt hochzuhalten“ schreibt das Restaurant zum Jubiläum.

Für die kulinarische Vielfalt sind Nathalie Leblond und Gregor Goncharov mit Ihrem Team verantwortlich. Nur beste Produkte werden zu sorgfältig zubereiteten Speisen verarbeitet. Traditionen mit modernen Einflüssen aus aller Welt zeichnen ihre kulinarischen Köstlichkeiten aus. Für Leblond und Goncharov spiegelte sich dies mit einer „Sternstunde“ wider. Sie wurden im ersten Jahr ihrer Zusammenarbeit auf Anhieb mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Das Küchenteam sorgt für Genussmomente und der Service als perfekter Gastgeber für das Wohlbefinden der Gäste. Der mehrfach ausgezeichnete Fabrice Kieffer ist Vorbild und Botschafter für Gastgeberqualitäten. Mit seinem Restaurantleiter Vincent Leblond gelingt ein ganz besonderer Service.

Das Geheimnis des Gourmetrestaurants: „Respekt, Kontinuität, Beständigkeit bei gleichbleibender Qualität.“ Weiter so!

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