Queen Elizabeth sucht neuen Sous Chef!

Das Oberhaupt des 53 Staaten umfassenden Commonwealth of Nations sucht einen neuen Sous Chef im Buckingham Palace.
Oktober 12, 2018 | Fotos: shutterstock

Ein „wettbewerbsfähiges Package“

Die britische Monarchin Queen Elizabeth II., seit 1952 im Amt, gelüstet es nach einem neuen Sous Chef in ihrer Residenz im Buckingham Palace. In der Stellenausschreibung werden Interessenten aufgefordert, sich online zu bewerben. Geboten wird neben einer Mitarbeiterunterkunft mit herrschaftlichem Flair auch die tägliche Verpflegung. Lohn wird in der Ausschreibung nicht genannt, doch der Arbeitgeberanteil von 15 % für die Pensionsvorsorge sei Teil eines „wettbewerbsfähigen Packages.“
queen elizabeth die 2.

Herrschaftliche Auslandserfahrung

Wer für die Queen und ihre Entourage kochen will, muss auch etwas drauf haben. Der erfolgreiche Bewerber muss eine „klassische Ausbildung in der Französischen Küche“ haben, über starke „leadership skills“ verfügen sowie „effizient Abläufe planen, organisieren und delegieren“ können. Der Arbeitsplatz wird im Großen und Ganzen London sein – doch laut Ausschreibung werden auch „Reisen nötig sein.“ Wer also gerade Lust auf eine herrschaftliche Auslandserfahrung als Sous Chef in einem der berühmtesten Königshäuser hat, weiß, was zu tun ist.
www.royal.uk

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…