Thomas Munko ist „Concierge des Jahres”

Thomas Munko vom The Ritz-Carlton in Berlin ist „Concierge des Jahres” und setzt sich gegen die internationale Konkurrenz durch.
November 13, 2015

phpvG4avL
Chef Concierge des The Ritz-Carlton in Berlin, Thomas Munko ist „Concierge of the Year 2010”.

Der 34-jährige Chef Concierge des The Ritz-Carlton in Berlin, Thomas Munko, wurde von der britischen Fachzeitschrift „hotel management international” zum „Concierge of the Year 2010” ernannt. Dabei setzte er sich gegen ebenfalls hochqualifizierte Kollegen aus Prag und London durch.

„Concierge des Jahres zu sein bedeutet mir sehr viel, denn ich übe meinen absoluten Traumberuf aus und bin stolz auf diese Ehre”, freut sich Munko über die Auszeichnung.

Die angesehenen European Hospitality Awards werden jedes Jahr von dem Fachmagazin „hotel management international” in zehn Kategorien verliehen. Eine hochkarätige Jury wählt die Gewinner der einzelnen Kategorien aus.

The Ritz Carlton, Berlin
Potsdamer Platz 3,
D-10785 Berlin
www.ritzcarlton.com

Fotos: The Ritz Carlton, Berlin von Andree Kaiser

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen