Alles zu "Geschmack"


News
Bildschirm zum Abschlecken: Japanischer Forscher erfindet Geschmacksfernsehen
Durch eine neue Technologie kann Geschmack ohne das Risiko von Infektion aus der Ferne erlebt werden. Wozu das "Geschmacksfernsehen" gut sein könnte.
Food-Know-How
Der Sinn des Geschmacks
Der liebste Sinn der Köche wird gerne von der Wissenschaft bis ins kleinste Element untersucht. Welche alten und neuen Erkenntnisse dem Geschmack auf der Spur…
People
Fabian Spiquel und Miguel Ledesma: Geschmackszirkus
Kiffende Australier, unprätentiöse Sterneküche und eine beeindruckende Weinkarte: Das Restaurant Maison Manesse überzeugt ohne Fine-Dine-Zirkus.
People
Aromen Picasso
Kaum einer schwingt den Ideenpinsel wie Sternekoch Rolf Straubinger. Seine Burg Staufeneck ist der Inbegriff eines erfolgreichen Gesamtkonzepts.
People
Livin´la vida gustosa
Mercado-Küchenchef Alex Theil kocht die Küche von Morgen schon seit Jahren und sorgt durch geballte LatinAromenpower für würzigen Wind in der Wiener Szene.
Food-Know-How
Spiel der Aromen
Röstfrisch und echt fett: der richtige Espresso und wie die braune Bohne unsere Küchen rockt.
Food-Know-How
Passend Verpackt, für jeden Geschmack
Convenience Food wird immer anspruchsvoller und schneller – und hier reden wir nicht nur vom Geschmack. Denn der Erfolg einer Marke ist auch maßgeblich von…
Food-Know-How
Aromen-Schwindel
Mehr Geschmack durch künstliche Aromen – Betrug oder erlaubte Technik?
Food-Know-How
Intensivgenuss
Delikatesse mit strenger Attitüde: Die Leber ist zwar keine Schönheit, aber schmeckt so geil, dass man beim Genießen die Augen schließt … Aber auch bei…
Food-Know-How
Neuer Trend – Geschmacksschule
Wie schmeckt bitter? Ist Fisch süß? Und wie klingt ein perfekt gebratenes Steak? Geschmackskurse sind das neue Tool, um den Umsatz in die Höhe zu…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…