Zum Entdecken nach Roses

2003 wurde Rolling Pin als kleines Start-up gegründet. Seit dieser Zeit durften wir unfassbar viel erleben und großartige Menschen kennenlernen. Zur Feier unseres Jubiläums teilen wir in der #flashback-Serie gerne unsere Erinnerungen mit euch.
März 2, 2023

Einer der Eckpfeiler von Rolling Pin war schon immer, dass man über den Tellerrand blicken muss. Daher führte uns eine der ersten Reisen bereits nach Roses. Wo uns Ferran Adrià und sein damaliger Kompagnon Juli Soler (†2015) voller Stolz ihr erstes Science Department präsentiert haben. Dass hier die Freundschaft zu dem Mann, der die Kulinarik revolutionieren wird, begründet werden sollte, war uns damals noch nicht klar. Klar ist jedoch, dass der bedeutendste Koch des 20. Jahrhunderts live auf unserer Rolling Pin.Convention auftreten wird.

rp272-20-jahre-3

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…