21 – The Churchill Bar

Zu Besuch bei Churchill
Mai 22, 2023

„My tastes are simple: I am easily satisfied with the best.” Diesem Zitat des ehemaligen britischen Premiers Winston Churchill entsprechend, kreieren die Barkeeper in der Churchill Bar beliebte Klassiker und Neukreationen. Beim Besuch dieser Location könnte man auch fast meinen, man befindet sich in einem britischen Herrenclub längst vergangener Zeiten.Churchill-Bar-e1653401765688

Tatsächlich aber fährt die Churchill Bar auf zwei Schienen – einmal als American Cocktail Bar und einmal eben als English Pub. Was das bedeutet? Während im English Pub Bier ganz eindeutig der gefeierte Star ist, sind es in der Cocktail-Bar die zahlreich angebotenen Spirituosen – allen voran Gin. Unter den ungefähr 100 Gin-Sorten sind auch einige österreichische Prachtstückerl dabei. Das Beste: Die Jungs aus dem Churchill füllen ihre legendären Drinks nun auch flaschenweise ab. In der Bar selbst lässt man sich einfach überraschen und wählt am besten das, was empfohlen wird. In der warmen Jahreszeit können sich Gäste im Gastgarten gemütlich machen. Simply the best!

Heinrichstraße 21, 8010 Graz
https://www.thechurchill.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…