Bottura und Gucci eröffnen Restaurant

Spitzenkoch Massimo Bottura und die Modemarke Gucci arbeiten zusammen an einer Restauranteröffnung, die bereits im Januar 2018 stattfinden soll.
November 24, 2017

Die Zusammenarbeit der bekannten Modemarke Gucci mit dem Ausnahmekoch Massimo Bottura ist kein unbeschriebenes Blatt, denn bereits im Zuge der Video-Serie The Performers wurde zusammengearbeitet. Nun soll im Gucci Museum (Gucci Garden) im Palazzo della Mercanzia in Florenz (Italien) ein Restaurant entstehen. Das Projekt und Details dazu sind jedoch noch streng geheim.

Massimo Bottura

Italienische Kochkunst der Extraklasse

Die Eröffnung ist laut Vogue im Zuge der jährlichen Pitti Uomo men’s Fashion Event im Januar 2018 geplant. Vielleicht bekommt Botturas Restaurant, die Osteria Francescana in Modena, welche bereits seit 2016 auf Platz zwei der World’s 50 Best Restaurants steht, bald Konkurrenz? Dem italienischen Koch aus Modena ist es auf alle Fälle zuzutrauen, ist er doch mit seiner Kochkunst bereits weltweit angesehen.

Du siehst dich als Koch bereits die Karriereleiter aufwärts klettern? Gib deiner Karriere HIER den absoluten Kick!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…