Internorga: Neuer Termin steht fest

Wegen des Coronavirus war die Internorga kurzfristig abgesagt worden. Nun steht der Ersatztermin fest.
März 6, 2020 | Fotos: Hamburg Messe und Congress/Michael Zapf, Hamburg Messe und Congress/Thomas Fedra

Am Dienstag, 3. März, hatte die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) die Internorga 2020 aufgrund der Besorgnis um eine zunehmende Verbreitung des Coronavirus zunächst verschoben, ohne ein neues Datum zu nennen.

Wann wird die Internorga stattfinden?

Nun steht der Termin fest, wie die Veranstalter kommunizieren. Die Internorga wird in diesem Jahr vom 20. bis 24. Juni auf dem Hamburger Messegelände stattfinden.

Gegenüber der ursprünglichen Planung, die eine Laufzeit von Freitag, 13. März, bis Dienstag, 17. März, vorsah, ergibt sich lediglich eine leichte Änderung. Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt beginnt nun an einem Samstag und endet an einem Mittwoch.

„Wir freuen uns, dass dieses Datum möglich ist“, so Bernd Aufderheide, Vorsitzender der HMC-Geschäftsführung. „Gemeinsam mit unseren Ausstellern werden wir auch zu diesem Termin eine Internorga mit den gewohnt hohen Standards durchführen“, heißt es weiter in der Mitteilung.

HIER geht’s zu allen Infos zur Absage

www.internorga.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…