Österreichs spannendstes Food Festival geht in die fünfte Runde

Am Samstag ist es soweit: Von 21. bis 29. August 2021 veranstaltet ROLLING PIN bereits zum fünften Mal das FOOD FESTIVAL GRAZ. Ein paar Restkarten sind noch übrig!
August 20, 2021 | Fotos: Shutterstock, beigestellt

Im Sommer wird die steirische Hauptstadt zum Hotspot der nationalen und internationalen Kulinarikszene, denn ROLLING PIN veranstaltet von 21. bis 29. August bereits zum vierten Mal das FOOD FESTIVAL GRAZ. Schon immer haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, in Graz das spannendste Food Festival Österreichs auf die Beine zu stellen.

Dabei ist es uns wichtig, jedem Interessierten einzigartige Erlebnisse zu ermöglichen. Insgesamt wird es im Rahmen der Veranstaltung mehr als 30 außergewöhnliche Events geben: von exklusiven Dinner-Momenten über einzigartige Workshops bis hin zu einmaligen Verkostungen.

Food Festival gedeckter Tisch
Beim FOOD FESTIVAL GRAZ warten unvergessliche Abende und spannende Workshops auf dich

Im Zuge des Lockdowns haben viele Menschen die Liebe zu guten und regionalen Produkten (wieder-) entdeckt.

Diesen Trend möchten wir mit dem Motto des Food Festival Graz 2021 „Heimatliebe 2.0“ weiterspielen.

Darum stehen dieses Jahr die Grazer Betriebe sowie heimischen Produkte im Vordergrund.

Das Ziel des Food Festival Graz ist es, zu zeigen, welche kulinarische Schätze und Kochkünste in Graz schlummern, aber auch welche neuen Geschmäcker und Gerichte mit steirischen Produkten möglich sind.

Nur noch wenige Restkarten übrig!

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…