Rolling Pin Jobinserate auf der eigenen Webseite einbinden

Im Rolling Pin Recruitingcenter gibt es nun die Möglichkeit, geschaltete Stelleninserate, auch gleichzeitig auf der eigenen Webseite einzubinden. Diese neue Funktion steht für alle Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung.
Juli 24, 2017

Rolling Pin entwickelt sich kontinuierlich weiter um seinen Nutzern das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Aufgrund der starken Nachfrage wurde eine neue Funktion für Arbeitgeber im Rolling Pin Recruitingcenter integriert. Als eingeloggter Benutzer finden sie unter dem Reiterpunkt „Inserate verwalten“ – im unteren Drittel der Seite – ihren persönlichen Einbettungscode. Dieser kann multifunktional auf allen Webseiten eingebunden werden. Alle neu geschalteten Jobinserate und vergebenen Jobs werden automatisch immer wieder synchronisiert.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…