Recruitingcenter Bewerbermail – Der Lebenslauf jetzt als PDF

Eine kontinuierliche Erweiterung der Funktionen für Arbeitgeber ist ein wichtiges Ziel von Rolling Pin. Um den Recruitingsprozess für Arbeitgeber zu erleichtern, enthalten ab sofort sämtliche Bewerbungsmails, den jeweiligen Lebenslauf als PDF.
Juli 24, 2017

Arbeitgebern ist es wichtig, Bewerbungen schnell und unkompliziert zu verwalten. Mit dem Rolling Pin Recruitingcenter genießen registrierte Unternehmen eine einfache und übersichtliche Darstellung von eingegangenen Bewerbungen.

Laptop, SmatPhone, Kuli und Notitzblock liegen bereit

Zusätzlich erhalten Inserierende auf Wunsch Bewerbungen automatisch per E-Mail. Unter den Menüpunkt „Einstellungen“ kann diese Funktion einfach aktiviert und deaktiviert werden. Die Bewerbungsmail-Funktion wurde erweitert und bietet nun zusätzlichen Komfort. E-Mails von neuen Bewerbungen enthalten nun auch einen PDF-Lebenslauf der Bewerber. Durch diese Neuerung können Unternehmen noch schneller und effizienter erhaltene Bewerbungen sondieren und das auch von Unterwegs.

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen