„Shades of Lech“ – Jagdhaus Monzabon wird zum Erotikhotel

In Lech sorgt ein Hotel seit Neuestem für reichlich Gesprächsstoff – diesen Sommer wird es dort nämlich nicht mehr ganz familienfreundlich zugehen. Was passiert, wenn "Fifty Shades of Grey" zur Vorlage für Hotelzimmer wird.
März 22, 2021 | Fotos: shutterstock

Ein Hotel nur für Erwachsene. Gerade in Homeschooling-Zeiten wünschen sich das wohl so manche Eltern. Genau das haben sich Wilfried und Melanie Schneider vom Jagdhaus Monzabon auch gedacht. Diesen Sommer soll das Nobelhotel mit zwei-Hauben-Küche deshalb zum Erotikhotel werden. Die Hoteliers haben sich von der Romanserie „Fifty Shades of Grey“ inspirieren lassen – „Fifty Shades of Lech“ liest man dementsprechend auf der Webseite.

shutterstock_348257987-scaled
Kinder nicht erlaubt: „Mehr Zeit für Liebesleben“ verspricht das Hotel Jahdhaus Monzabon. Wer will, kann auch das „Fifty Shades“-Paket buchen

Familie im Winter, Sex im Sommer

Eines der Hotelzimmer soll – getreu der Romanvorlage – zum Bondage-Spielzimmer à la Christian Grey werden. Über den Zimmerservice werde man sich Spielzeug, Gesichtsmasken oder Federn aufs Zimmer bestellen können. Wozu diese dienen, sei der eigenen Fantasie überlassen. „Es gibt verschiedene Packages, die jeden Großstadttiger zum Schnurren bringen“, verspricht Melanie Schneider.

Laut der Hotelbesitzerin soll es im Sommerprogramm um mehr gehen, als es nur im Hotelbett krachen zu lassen, auch wenn das wohl die Hauptsache ist. Zum Angebot gehören auch „Liebeswanderungen oder Seminare, in denen man wieder lernt, Zärtlichkeit zu teilen und zu spüren“, verriet sie der Krone. „Ich finde daran nichts Verwerfliches. Wir sind ja kein Swingerklub und auch kein Freudenhaus mit Concierge-Service, in das sich Frauen einmieten können.“

Übrigens ist das Erotik-Angebot im Jagdhaus zeitlich begrenzt: Kommende Wintersaison sind wieder Kinder erlaubt.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…