VOTET FÜR DIE BESTEN CHEFS!

Das lange Warten hat ein Ende: am 1. Oktober werden bei den legendären CHEFDAYS Deutschland endlich die Sieger bekanntgegeben. Davor heißt es: VOTEN, VOTEN, VOTEN!
September 7, 2018

Habemus BEST CHEFS!

Bis zum 15. September >kann noch darüber abgestimmt werden, wer das Ranking der 50 Best Chefs anführen wird, und soviel sei verraten: es bleibt unfassbar spannend! Eines der unbestrittenen Highlights der CHEFDAYS Deutschland wird auch dieses Jahr die Siegerfeier sein. Diese mittlerweile legendäre CHEFDAYS-Party wird am Abend des ersten Tages, am 1. Oktober, steigen.

Was den hochbegehrten Branchenaward – der zugleich zu einem der Insiderguides geworden ist – so spannend und einzigartig macht: Das Voting wird allein durch Mitarbeiter der Gastronomie und Hotellerie vorgenommen. Allein letztes Jahr waren es über 16.000!

Den Ranking-Thriller live erleben

Nachdem durch den ersten Teil des Verfahrens bereits die 50 Meistnominierten feststehen, kann man jetzt noch bis 15. September unter den 50 BEST CHEFS für seinen Favoriten voten. Bei den CHEFDAYS werden dieses Jahr – zusätzlich zu Masterclasses und Speaker-Auftritten von Größen wie Heinz Reitbauer, Tim Raue, Ángel León oder André Chiang – auch mitreißende Gastro-Sessions und Fuck-up-Talks stattfinden. Das ganze Programm gibt es hier. Wer den Ranking-Thriller live und hautnah miterleben will, kann sich hier noch eines der begehrten Tickets checken.

Mehr Infos gibt es unter: www.chefdays.de
csm_KORREKT_CD_DE_Banner_870x220px_September_d187af8bdf

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen