Alles zu "Alexander Kumptner"


News
The Taste geht in die nächste Runde
Die 12. Staffel der Erfolgssendung "The Taste" startet heute exklusiv auf Joyn PLUS+, am 25. Oktober geht es dann auf SAT.1 los.
News
Jury-Rochade bei The Taste: Nelson Müller geht, Frank Rosin kommt zurück
In der letzten Staffel war Nelson Müller festes Mitglied der SAT.1-Kochshow. Sternekoch Frank Rosin nimmt seinen Platz ein.
People
Wie TV-Koch Alexander Kumptner Gegenwind standhielt
„Alle haben gesagt: Verschwende deine Zeit nicht mit einer Kindersendung!“, erinnert sich Alexander Kumptner an den alles entscheidenden Moment seiner Karriere.
News
Neue Koch-Show „The sweet Taste“ startet im Februar
Von Bananen-Ananas-Creme mit Kokos-Knusperflocken bis Apfel-Brombeer-Crumble mit Vanille-Sauce: Die Jury des neuen TV-Formats freut sich schon auf Süßes.
News
Waum Rosin, Kumptner und Güngörmüs Deutschland verlassen
In der neuen Show "Roadtrip Amerika" gehen die drei Spitzenköche auf den Buddy-Trip ihres Lebens.
News
Alexander Kumptner: Vom rebellischen Bad Boy zum gefeierten TV-Star und Spitzenkoch
Alexander Kumptner verrät im großen Rolling Pin-Podcast, wie er seine beiden Rollen als TV-Star und Spitzenkoch unter einen Hut bringt, warum der Trend um exzessive…
Konzepte & Openings
Starkoch Alexander Kumptner eröffnet „Esszimmer“
In der Wiener Tagesbar Evererybody's Darling eröffnet am 20. Dezember mit einem neuen Restaurantkonzept. Am Steuer: TV-Koch Alexander Kumptner.
People
Der Entertainer
Wie Alexander Kumptner sich in der Albertina Passage den Respekt der Branche erkocht und warum 14 Punkte nicht genug sind.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…