Alles zu "Küchenhelfer"


Experten-Talks
Marketing-Manager Englund: „Das hat unsere Tormek T-2 Pro Kitchen Maschine drauf!“
Die Tormek T-2 Pro Kitchen ist eine Maschine wie keine andere. Köche lieben sie und schätzen sie vor allem für ihre einfache Bedienung. Marketing Manager…
Experten-Talks
Eloma-Vertriebsleiter: „Der Joker ist ein Gerät, mit dem das Kochen einfach Spaß macht“
Der JOKER ist, wie sein Name schon vermuten lässt, ein wahrer Allrounder. Ein Gerät, das auf seine Anwendungen abgestimmt ist und bei dem alles möglich…
Sponsored Article
iSi: Geschüttelt, nicht gerührt
Köstliche Saucen sind das Tüpfelchen auf dem i. Mit iSi gelingen sie im Handumdrehen, und man spart dabei noch Zeit und Geld. Auch Vierhaubenkoch Richard…
Sponsored Article
Rational: Garpunkt der Zukunft
Ob kochen, braten, frittieren oder druckgaren – der iVario Pro ersetzt auf erstaunlich wenig Platz viele herkömmliche Kochgeräte – und verleiht dem Beruf des Kochs…
Business
Küchentechnik reloaded: So funktioniert die Küche der Zukunft
Steigende Personal- und Energiekosten, Fachkräftemangel, Effizienzdruck: nur drei Faktoren, die die Planung von und die Arbeit in Profiküchen jetzt und in Zukunft entscheidend beeinflussen. Große…
Sponsored Article
Expertentalk mit Josef Frankl: Der Spülverderber
Catering- und Austattungsprofi Josef Frank von frankl24 erklärt, worauf es bei Hygiene ankommt.
Food-Know-How
Was die Entenpresse alles kann
Zwischen pompösem Dekorationsobjekt und blutrünstigem Folterinstrument: Warum die Entenpresse das französischste aller Geräte ist – und eine Welt ohne sie schlichtweg nicht vorstellbar ist.
Sponsored Article
Profiküchen werden intelligenter
Digitalisierung, Vernetzung, künstliche Intelligenz – Schlagworte, die in aller Munde sind, die ganz oben auf der Agenda vieler Profiküchen stehen. Auch bei Rational in Landsberg,…
Sponsored Article
Oxytec: Frischer Wind für die Gastro-Küchen mit Plasmahauben
Oxytec ist spezialisiert auf die Reinigung der Küchenabluft – und sorgt mit bahnbrechenden Plasmahauben für frische Luft in den Gastro-Küchen.
Sponsored Article
KASTNER
Besuchen Sie den Multifachgroßhändler KASTNER von 9. bis 13. November auf der Gast Salzburg!
Sponsored Article
Rational
Michael Putz verstärkt seit Anfang Juli das RATIONAL-Team. Als Application Manager sorgt er persönlich dafür, dass seine Kunden jede einzelne Funktion ihrer Geräte kennen.
Sponsored Article
Tormek
Tormek hat mit der T-2 die erste Schleifmaschine für die Gastronomie auf den Markt gebracht. Eine eigene Schleifmaschine im Restaurant bringt viele Vorteile für Gastronomen…
Sponsored Article
PR Rational: Top Mountain Crosspoint
Pro Tag verköstigen Basilius Praxmarer und sein Team im Top Mountain Crosspoint an der Hochalpenstraße des Hochgurgl über 1000 Gäste. Dabei helfen die SelfCookingCenter von…
Food-Know-How
Wer nicht fragt bleibt dumm!
Darf man aufgetaute Lebensmittel wieder einfrieren?
Food-Know-How
Vier Köche für ein Halleluja
Das große Wild-Special: Vier Küchenchefs, ein Reh und ihre liebsten Wildgerichte. Vom Gourmet-Tempel bis zum Wirtshaus steht das Wildbret auf dem Prüfstand.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…