Alles zu "Markus Glocker"


News
Von Gordon Ramsays Schützling zum Überflieger New Yorks: Markus Glocker im großen Talk
Markus Glocker über seine Jahre bei Gordon Ramsay, Jogging-Sessions um ein Uhr früh auf dem Westside Highway, das wohl erfolgreichste Hühner-Schnitzel der Welt – und…
Konzepte & Openings
Spitzenkoch Markus Glockers Koloman eröffnet in New York
Zahlreiche Gastro-Stars kamen zur Eröffnung des neuen Restaurants von Austro-Starkoch Markus Glocker.
News
Paris trifft Wien in New York: Österreichs Export-Starkoch Markus Glockers neues Restaurant
Der Eckart Witzigmann-Schüler und ehemalige Küchenchef bei Gordon Ramsay eröffnet ein neues Restaurant in New York und verbindet dort Pariser und Wiener Küche.
News
Warum Markus Glocker sein Restaurant in New York nicht öffnet
In weiten Teilen der USA dürfen Restaurants mit verringerter Kapazität wieder öffnen. Für viele reicht das aber nicht. So auch für Markus Glocker mit seinem…
People
Mein größter Fehler: Markus Glocker
Der Weg zum Erfolg ist selten ein Highway ohne Hindernisse. Dass man in seiner Karriere mal in den sauren Apfel beißen muss, lernte auch Markus…
News
James Beard Award für Glocker
Der Österreicher gewinnt den James Beard Award in der Kategorie „Best New Restaurant“.
News
Glocker groß in New York!
Das Bâtard gilt bereits wenige Tage nach der Eröffnung als die heißeste Adresse New Yorks des Sommers!
News
Nieporent holt Markus Glocker ins Boot
Der „Big Apple“ lässt den jungen Österreicher nicht los – jetzt steht er vor einem brandneuen Projekt.
Arbeiten im Ausland
Karriere in New York – The Big Challenge
New York fasziniert wie keine andere Stadt, aber nirgendwo sonst zerplatzen Träume so schnell wie hier. Wir zeigen, wie man es dennoch schafft, Karriere im…
News
Erster Stern für Markus Glocker
Der Bâtard-Küchenchef wurde im Guide Michelin New York ausgezeichnet

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…