Alles zu "Roland Trettl"


News
Eröffnung des modernsten METRO Markts Österreichs mit Starkoch Roland Trettl
Gestern fand die Neueröffnung des modernsten METRO Großmarkt Österreichs mit hochkarätigen Gästen statt.
20 Jahre Rolling Pin
Gemeinsame Landung im Hangar-7
Im Jahr 2003 wurde Rolling Pin als kleines Start-up gegründet. Seit dieser Zeit durften wir unfassbar viel erleben und großartige Menschen kennenlernen. Zur Feier unseres…
News
Was machen die „The Taste“-Champions eigentlich heute?
Wenn ein kleiner Löffel große Veränderungen auslöst: Die Gewinner:innen vergangener Staffeln haben überraschende Karrieren hingelegt.
Sponsored Article
Frischluftwunder Ozonos startet weiter durch!
Raumluftreinigung wird auch in Zukunft ein Thema bleiben – vor allem in der Gastro und Hotellerie. Davon ist OZONOS-CEO Fredy Scheucher überzeugt. Mit welchen innovativen…
Food-Know-How
Sojasauce: In der Länge liegt die Würze
Sojasauce ist die wohl beliebteste Würzsauce der Welt. Österreichs Schnapspapst Hans Reisetbauer und TV-Star Roland Trettl bringen nun ihre ganz eigene Version dieses umamireichen Elixiers…
Sponsored Article
OZONOS: Hallo, saubere Luft
Die Salzburger OZONOS GmbH sorgt seit ihrer Gründung für Aufsehen. Die ursprüngliche Idee, eine Alternative zur klobigen und lauten Dunstabzugshaube zu schaffen, entwickelte sich fast…
People
TV-Star und Provokateur Roland Trettl im Exklusivinterview
Provokateur, TV-Star und Erfolgsgarant Roland Trettl spricht darüber, warum seine Unorganisiertheit sein Geheimrezept ist, er keine Angst davor hat, dass seine Frau beliebter werden könnte…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Trettl Roland
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Roland Trettl
News
Warum die Weihnachtsbox von KATE & KON und Roland Trettl Heiligabend retten wird
Die Weihnachtsbox von KATE & KON sorgt dafür, dass Produktfetischisten und Genussbesessene auch in dieser herausfordernden Weihnachtszeit voll auf ihre Kosten kommen – legendäre Atterseer…
People
Wie ein wilder Stier: Roland Trettl
Provokateur mit Grips: Spitzenkoch, Entertainer und Querdenker Roland Trettl spricht im Exklusivinterview über sein neues Buch, Todsünden in der Gastronomie und darüber, warum Huhn das…
People
Was Roland Trettl von Regionalität hält
Es war der schonungsloseste Talk über die aktuelle Lage der Gastronomie: Roland Trettl sprach mit ROLLING PIN-CEO Jürgen Pichler über verhängnisvolle No-Shows, viel zu niedrige…
News
Roland Trettl steigt bei Salzburger Spiceworld ein
Der Südtiroler Spitzenkoch und Fernsehstar wird die Marke des auf Gewürzmischungen spezialisierten Unternehmens als Experte vorantreiben.
People
Roland Trettl: Mein größter Fehler
Auch die Großen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…
News
Die 10 schärfsten Küchenchefs
Chefporn ersetzt Foodporn! Wenn diese Küchenvirtuosen Köchlöffel, Messer und Bunsenbrenner schwingen, gibt es kein Halten mehr. Also schnallt euch an!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…