Alles zu "Roland Trettl"


News & Events
Roland Trettl steigt bei Salzburger Spiceworld ein
Der Südtiroler Spitzenkoch und Fernsehstar wird die Marke des auf Gewürzmischungen spezialisierten Unternehmens als Experte vorantreiben.
People
Roland Trettl: Mein größter Fehler
Auch die Großen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…
News & Events
Die 10 schärfsten Küchenchefs
Chefporn ersetzt Foodporn! Wenn diese Küchenvirtuosen Köchlöffel, Messer und Bunsenbrenner schwingen, gibt es kein Halten mehr. Also schnallt euch an!
People
Was nun, Herr Trettl?
Man lebt nur einmal: Roland Trettl im Interview über den Mut zur Selbstverwirklichung, schlechte TV-Formate und literarischen Nachschlag.
News & Events
Roland Trettl und die Industrie
Interessanter Wechsel des ehemaligen Hangar-7-Executive Chef: Jetzt kreiert er eine unkonventionelle Menülinie für Betriebsgastronomie.
Artikel
Chefdays 2015 – Roland Trettl: Was immer ihr wünscht …
Ein Wort ist unweigerlich mit Roland Trettl zu verbinden: Respekt. Warum er deswegen bei einem Schneider in die Lehre ging, Essen niemals die Chance hat…
News & Events
Roland Trettl verlässt den Hangar-7
Nach 10 Jahren, 115 Spitzenköchen und alleine drei Kochbüchern in diesem Jahr, sagt der charismatische Executive Chef: "Das war’s."
People
Die geheimen Hangar-7-Akten
Roland Trettl und sein Team entwickeln im Monat bis zu 20 Gerichte im Verborgenen. Zeit, dass da nach zehn Jahren endlich Licht drankommt.
People
Wo ist der Respekt geblieben, Herr Trettl?
Im August kocht Roland Trettl Klassiker von Carême, Escoffier und Co. nicht nach, sondern um. Welche dieser Herren sie kennen müssen, wohin Ignoranz führt und…
People
Mexico City
Roland Trettl, Küchenchef des Restaurants „Ikarus“ im Hangar-7 in Salzburg, schildert regelmäßig die Impressionen seiner kulinarischen Reisen rund um die Welt.
People
Trettl on Tour: Hongkong
Der Küchenchef des Restaurants „Ikarus“ im Hangar-7 in Salzburg schildert Impressionen seiner kulinarischen Reisen.
People
Provozieren Sie eigentlich zum Spaß, Herr Trettl?
Der ehemalige Executive Chef des Hangar-7 und ROLLING PIN-Chefredakteurin Katharina Wolschner im Gespräch über unbequeme Wahrheiten.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…