Alles zu "The World’s 50 Best Restaurants"


News
Asia’s 50 Best Restaurants: Große Erfolge für Tokyo
Heute wurde das neue Ranking der Asia's 50 Best Restaurants veröffentlicht. Nummer eins ist Sézanne in Tokyo. Gaggan Anand schafft es auf den dritten Platz.
News
Janaína Torres: Brasilianerin ist The World’s Best Female Chef 2024
Wer ist die beste Köchin der Welt? Hier erfährst du alles über Janaína Torres.
News
The World’s 50 Best Bars 2023 stehen fest
Am Dienstag wurde in Singapur die Liste der 50 besten Bars der Welt verkündet. Es war das erste Mal, dass die Zeremonie in Asien stattfand.
News
Deutsche Bar unter „The World’s 50 Best Bars“ Platz 51 – 100
Die Plätze 51 – 100 der besten Bars der Welt stehen fest. Europa führt, Berlin schafft es mit einer Bar in die Liste.
News
Wann und wo „The World’s 50 Best Restaurants“ 2024 präsentiert werden
Die Liste der The World's 50 Best Restaurants gilt als begehrtestes internationales Ranking für Spitzenrestaurants.
News
The World´s 50 Best Hotels 2023: Das sind die Gewinner
Die Liste der 50 besten Hotels der Welt steht fest. In welchen Betten schläft es sich am besten? Wo hat man den schönsten Ausblick? Welches…
News
The World’s 50 Best Restaurants 2023: Central in Lima ist die neue Nummer 1
Es ist wieder einmal so weit: Eines der prestigeträchtigsten Gastronomie-Rankings der Welt präsentierte am Dienstagabend seine neue Auflage. Das ist die neue Nummer eins der…
News
Diese deutschen Restaurants steigen in erweiterter „The World’s 50 Best“-Liste auf
The World's 50 Best Restaurants veröffentlichte die Liste der 51-100 für 2023. Vier Restaurants in Europa sind neu dabei, zwei aus Deutschland klettern höher.
News
The World’s 50 Best Restaurants gibt die Champions of Change 2023 bekannt
50 Best zeichnet Helden des Gastgewerbes aus, die sinnvolle Veränderungen in ihren Gemeinden vorantreiben und Entwürfe für eine bessere Lebensmittel- und Getränkebranche schaffen.
News
Kwame Onwuachi gewinnt One To Watch Award
Einer, den man im Auge behalten sollte: The World's 50 Best Restaurants zeichnete das New Yorker Restaurant Tatiana von Chefkoch Kwame Onwuachi mit dem Resy…
News
2-Sterne-Koch Andoni Luis Aduriz erhält Icon Award 2023
Der Küchenchef des Restaurants Mugaritz wurde von The World's 50 Best Restaurants im Vorfeld zur Veröffentlichung des Rankings mit dem prestigeträchtigen Sonderpreis geehrt.
News
Elena Reygadas ist The World’s Best Female Chef
Elena Reygadas, eine der berühmtesten Persönlichkeiten der mexikanischen Gastronomie, wurde mit dem Preis "The World's Best Female Chef 2023" ausgezeichnet.
News
Asia’s 50 Best Restaurants: Bangkok räumt ab
Am Dienstag wurde das neue Ranking der Asia's 50 Best Restaurants veröffentlicht. Nummer eins ist Le Du in Bangkok, Gaggan Anand feiert Comeback mit gleich…
News
So teuer sind die 10 besten Restaurants der Welt
The World's 50 Best Restaurants veröffentlicht jährlich die ultimative Bucketlist für Feinschmecker. Wie viel kostet es, bei den besten Restaurants der Welt zu essen? Von…
News
Das sind MENA’s 50 Best Restaurants 2023
The World's 50 Best Restaurants hat zum zweiten Mal die besten Restaurants aus den Regionen Mittlerer Osten und Nordafrika vorgestellt. Was sich im diesjährigen Ranking…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…