Alles zu "Thomas Imbusch"


News
„Eintrittsgebühr“: Hamburger Sterne-Restaurant im Auge des Sturms
À-la-carte-Gästen im 100/200 Kitchen wird eine Pauschale für Gedeck, Brotgang und Wasser verrechnet. Nachdem eine Zeitung darüber berichtet hatte, kam es zur Empörungswelle – Sophie Lehmann…
News
„Der deutsche Gastronom hat immer noch Angst vor dem Gast“: Thomas Imbusch und Sophie Lehmann im Talk
Sie gelten als eines der erfolgreichsten und zugleich eigenwilligsten Gastro-Paare im deutschsprachigen Raum: Thomas Imbusch und Sophie Lehmann aus dem 100/200 in Hamburg sprechen frei…
Experten-Tipps
Norwegens Schalentiere im 100/200: Aus der Tiefe auf den Tisch
Für die deutsche Spitzengastronomie sind sie eine neue Dimension: lebendige Schalentiere aus Norwegen. Im Hamburger Restaurant „100/200“ konnten sich Köche und Händler von der einzigartigen…
News
„Saison“ beginnt: Sternerestaurant 100/200 Kitchen wird vegetarisch
Das mit zwei Sternen ausgezeichnete Hamburger Restaurant 100/200 Kitchen von Spitzenkoch Thomas Imbusch streicht Fleisch im Sommer vom Menü.
News
Comeback von Gourmet-Event EUROPAs Beste in Hamburg
Die MS Europa verwandelt sich nach pandemiebedingter Pause im August wieder zur kulinarischen Flaniermeile.
Cookingclass
Thomas Imbusch präsentiert den perfekten kleinen Happen mal anders als Käsetoast im 100/200 in Hamburg
Cookingclass
Sommertrüffel kombiniert mit Pilzen vom 100/200 Chef Thomas Imbusch höchstpersönlich
Cookingclass
Gefüllte Nudel a la Thomas Imbusch. Präsentiert im 100/200 Hamburg mit Lauch und Sauerkraut
Cookingclass
Thomas Imbusch touriert im 100/200 mit geilen Briocheteig und Zimtbutter
Cookingclass
Reduziert und einfach ist das Motto beim Gericht Erbsen mit Quark vom 100/200 Chef Thomas Imbusch
Cookingclass
Thomas Imbusch heizt seine Gäste im 100/200 in Hamburg mit roter Beete, Wassermelone und Tomate ein
People
Thomas Imbusch: Über sein Restaurant 100/200 in Hamburg
Na logisch, oder? Thomas Imbusch eröffnet das 100/200 in Hamburg und setzt dabei auf Nose to Tail, schlichte Küche und ein Glasklares Konzept.
News
Thomas Imbusch macht sich selbstständig
Das 100°/200° soll es werden: Imbusch plant eigenes Restaurant in Hamburg. Als Location dafür soll ein ehemaliges Lagergebäude herhalten.
People
Chefdays 2015 – Tim Mälzer + Thomas Imbusch: Vertrau deinem Bauchgefühl!
Kaum jemand kann seine Emotionen so unverfroren auf die Teller bringen wie Tim Mälzer. Gemeinsam mit Off-Club-Küchenchef Thomas Imbusch sorgte das Enfant Terrible unter den…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…