Alles zu "Thomas Imbusch"


Experten-Tipps
Norwegens Schalentiere im 100/200: Aus der Tiefe auf den Tisch
Für die deutsche Spitzengastronomie sind sie eine neue Dimension: lebendige Schalentiere aus Norwegen. Im Hamburger Restaurant „100/200“ konnten sich Köche und Händler von der einzigartigen…
News
„Saison“ beginnt: Sternerestaurant 100/200 Kitchen wird vegetarisch
Das mit zwei Sternen ausgezeichnete Hamburger Restaurant 100/200 Kitchen von Spitzenkoch Thomas Imbusch streicht Fleisch im Sommer vom Menü.
News
Comeback von Gourmet-Event EUROPAs Beste in Hamburg
Die MS Europa verwandelt sich nach pandemiebedingter Pause im August wieder zur kulinarischen Flaniermeile.
Cookingclass
Sommertrüffel kombiniert mit Pilzen vom 100/200 Chef Thomas Imbusch höchstpersönlich
Cookingclass
Gefüllte Nudel a la Thomas Imbusch. Präsentiert im 100/200 Hamburg mit Lauch und Sauerkraut
Cookingclass
Thomas Imbusch touriert im 100/200 mit geilen Briocheteig und Zimtbutter
Cookingclass
Reduziert und einfach ist das Motto beim Gericht Erbsen mit Quark vom 100/200 Chef Thomas Imbusch
Cookingclass
Thomas Imbusch heizt seine Gäste im 100/200 in Hamburg mit roter Beete, Wassermelone und Tomate ein
Cookingclass
Thomas Imbusch präsentiert den perfekten kleinen Happen mal anders als Käsetoast im 100/200 in Hamburg
People
Thomas Imbusch: Über sein Restaurant 100/200 in Hamburg
Na logisch, oder? Thomas Imbusch eröffnet das 100/200 in Hamburg und setzt dabei auf Nose to Tail, schlichte Küche und ein Glasklares Konzept.
News
Thomas Imbusch macht sich selbstständig
Das 100°/200° soll es werden: Imbusch plant eigenes Restaurant in Hamburg. Als Location dafür soll ein ehemaliges Lagergebäude herhalten.
People
Chefdays 2015 – Tim Mälzer + Thomas Imbusch: Vertrau deinem Bauchgefühl!
Kaum jemand kann seine Emotionen so unverfroren auf die Teller bringen wie Tim Mälzer. Gemeinsam mit Off-Club-Küchenchef Thomas Imbusch sorgte das Enfant Terrible unter den…

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…