Alles zu "Torsten Michel"


News
Wie aus einer Kochlehre als Plan B eine unfassbare Laufbahn wurde
Eigentlich wollte er Pilot werden. Als daraus nichts wurde, begann er eine Lehre in der Gastronomie. Heute feiert 3-Sterne-Koch Torsten Michel sein 20-jähriges Jubiläum in…
News
„La Liste“ 2024: Restaurant in Deutschland auf Platz 1 weltweit
Im am Montag veröffentlichten internationalen Restaurant-Ranking "La Liste" schafft es die Schwarzwaldstube erstmals auf den Spitzenplatz mit der Bestnote von 99,50 Punkten.
News
OAD-Ranking: Die besten progressiven und klassischen Restaurants Europas 2022
Opinionated About Dining (OAD) stellt seine 2022er Rankings vor. Das sind die besten Restaurants in Europa.
News
Nach Brandkatastrophe: Comeback der Schwarzwaldstube und Köhlerstube am Parkhausdach
Ein Feuer legt zu Jahresbeginn das Stammhaus des Luxushotels Traube Tonbach im Schwarzwald in Schutt und Asche. Die beiden Ein- und Drei-Sterne-Restaurants gibt es so…
News
Abgebrannte Schwarzwaldstube: Wiedereröffnung im April
Die Sternerestaurants im Hotel Traube Tonbach sollen nach dem Brand Anfang Jänner im April wiedereröffnen. Als Zwischenlösung dient ein Provisorium auf der Garage.
News
Das 3-Sterne-Restaurant Schwarzwaldstube ist komplett ausgebrannt.
Das legendäre 3-Sterne-Restaurant Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach ist bei einem Feuer völlig zerstört worden. Das bestätigte der Einsatzleiter der Feuerwehr. Verletzt wurde dabei zum…
News
Wohlfahrt hört auf
Paukenschlag am deutschen Sternehimmel: Herdlegende Harald Wohlfahrt verlässt die Schwarzwaldstube und übergibt an Sous Chef Torsten Michel.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…